Das Team

Wir sind das Team des Personalmanagements der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg.

 

Prok. Dr. Andreas Stieger

Leiter Personalmanagement
 
Als Leiter das Personalmanagement der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg darf ich in meiner Arbeit ganz unterschiedliche BewerberInnen kennenlernen – denn die Vielfalt an Arbeitsplätzen wird bei uns großgeschrieben.
Dagmar Roth

Dagmar Roth

Sekretärin Personalmanagement
 

Ich bin Dreh- und Angelpunkt in unserem Team. Das Besondere daran? Ich darf BewerberInnen persönlich von Anfang an begleiten bis zu ihrem ersten Arbeitstag und darüber hinaus.

Betr.oec. Hannes Gort

Leiter Personalentwicklung
 

Ich leite die Personalentwicklung der RLB. Dabei begeistert es mich stets aufs Neue, mich mit den verschiedenen BewerberInnen auszutauschen und mehr über ihre Kompetenzen und ihre Persönlichkeit zu erfahren.

Julia Heimböck

Assistenz Personalentwicklung
 

Seit meiner Lehrzeit bin ich hier bei Raiffeisen und heute Teil des Personalmanagements. Der persönliche Kontakt zu den BewerberInnen, die Organisation des Bewerbungsprozesses und die Hilfestellung für neue MitarbeiterInnen sind mein Ding.

Mattweber Carmen

Mag. Carmen Mattweber

Personalentwicklung, Nachwuchsmarketing
 

Ob Lehrlinge, PraktikantInnen, erfahrene SpezialistInnen, Neu- oder QuereinsteigerIn – als Mitarbeiterin in der Personalentwicklung stehe ich immer im Austausch mit unseren BewerberInnen. Dabei ist es mir besonders wichtig, immer ein offenes Ohr für die Menschen hinter den Bewerbungen zu haben.

Peter Kaufmann

Peter Kaufmann

Teamleiter Bildungscenter
 

Ich bin Teil des Personalmanagement-Teams. Bei meiner Arbeit freut es mich am meisten, wenn die BewerberInnen und ich miteinander deren eigene Potenziale aufdecken.

 

 

Kontakt

Personalentwicklung ist unser Thema!
Julia Heimböck ist Ihr direkter Ansprechpartner  für Fragen oder Anliegen. Sie hilft Ihnen gerne weiter.