Jobmesse 2017

Jobmesse 2017

Die Jobmesse ist die größte derartige Messe des Landes: Insgesamt 90 Unternehmen und Betriebe präsentieren sich am Campus der FH. Als Raiffeisen Vorarlberg dürfen wir dort natürlich nicht fehlen.

Uns erreichen jeden Monat zahlreiche Bewerbungen. Viele Menschen würden gerne zu unserem Team der Raiffeisenlandesbank und der Vorarlberger Raiffeisenbanken gehören. Hier stellen wir unser Haus und die Raiffeisen Bankengruppe Vorarlberg vor, machen unsere offenen Stellen publik und tauschen uns mit den Menschen vor Ort aus: Studierende auf der Suche nach Praktikumsplätzen oder Themen für Abschlussarbeiten, AbsolventInnen, die sich beruflich verändern möchten, JobwechslerInnen sowie SchülerInnen und Eltern, die sich über verschiedene Berufsfelder informieren, sind das bunte Publikum.

Hier die wichtigsten Infos:

Jobmesse 2017
Freitag, 20. Jänner 2017, 11:00–16:30 Uhr
FH Vorarlberg, Campus V
Hochschulstraße 1, Dornbirn