Wir starten unsere Lehre in der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg

Lehrstart 2017

 

1. September: Wir starten unsere Lehre in der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg in Bregenz.


Uns, Olivia und Johannes, erwarten in den kommenden Lehrjahren viele verschiedene Aufgaben. Wir haben in unserer Stammabteilung, der Personalentwicklung, gestartet und werden Ende Oktober einen der längeren Aufenthalte in der Abteilung Privatkunden antreten.
In den nächsten 2 Jahren können wir uns ein Bild von den Geschäftsbereichen und dem Bankgeschäft machen und somit am Schluss unserer Lehre in die für uns optimale Zielstelle wechseln.


Einmal in der Woche besuchen wir neben unserer fundierten praktischen Ausbildung die Berufsschule in Bregenz um unser Fachwissen aus zu weiten.
Während unserer Lehrzeit bei der Raiffeisenlandesbank möchten wir Verantwortung übernehmen und uns diversen Aufgaben stellen.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen und Kolleginnen.