Businessrun 2019

Business run

Auch dieses Jahr hieß es wieder „Mit.Einander beim Businessrun“. Nach ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten im Team waren wir alle motiviert und bereit für den diesjährigen Run am Freitag den 20.09. Um 18:00 Uhr trafen wir uns alle im Casinostadion und um 18:30 Uhr ging der große Startschuss los.

Nach ca. 25 min trudelten schon die ersten von unserem Team ein. Wir haben es alle geschafft die 5 km in einer guten Zeit zu erreichen und es hat großen Spaß gemacht vor so einer tollen Kulisse zu laufen. Wir sind stolz darauf, was wir als Raiffeisenteam erreicht haben. Nachdem wir alle im Ziel angekommen waren, hieß es herunterfahren und sich auf den Ausklang in der Bregenzer Werkstattbühne freuen. Frisch gemacht ging es dann in Dirndl und Lederhose zum Oktoberfest. Zur Krönung des Abends durften wir Stolz einen Pokal für den „aktivsten Ausbildungsbetrieb“ entgegen nehmen. Wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend und einen super Start ins Wochenende.